Gesangsunterricht Graz Sänger
 
Gesangslehrerin Graz
 

Vocal coaching

Vocal coaching

Vocal technique, voice development & regeneration for solo, choral and young singers in all genres

Mental & physical preparation for auditions, performances, recordings and tours

Interpretation & improvisation

Being talented is a gift. What do you want to do with it? How do you want to use it? Do you sometimes have the feeling you would like to express, realise or achieve a lot more but don’t know how? Creativity and inspiration can flow freely if you know yourself and your voice really well. Professional vocal technique makes you courageous, independent and assured. Combine it with the joyous discovery of interpretation and charisma and you become unmistakable. Your body is your instrument. Learn how to play it.

Vocal coaching takes place in my studio in Graz, in Vienna or online via Skype.

How do we work via Skype?

If it isn’t possible for you to come to Graz or Vienna or if you are currently on tour, we can work via Skype. Step by step I’ll explain how to find your way to your own, best sound. Similar to online fitness training, for instance, I will take you through efficient exercises tailored specifically to your requirements. The success of this work is based on the formula understand–use–integrate, since the sound is just the result. I’ll show you how to achieve that.

“… Training using Skype works brilliantly too thanks to Lisa’s professionalism and commitment, so when I was abroad for a long spell I didn’t have to miss our sessions and was able to make good progress! THANK YOU Lisa!!” Katharina Dunst

A price list is available here.

Contact

 
Gesangslehrer Graz
 
Gesangsunterricht Graz Sängerin

Gesangsunterricht Graz Sänger
 
Gesangslehrerin Graz
 

Gesangsunterricht

Gesangsunterricht

„Die Entdeckung der eigenen Stimme ist eine Befreiung.“  Dr. Peter Hebel

Gesangstechnik, Stimmaufbau & Regeneration für Solo-, Chor- und Nachwuchssänger, alle Genres

Mentale & körperliche Vorbereitung auf Bewerbungen, Auftritte, Tonaufnahmen u. Tourneen

Interpretation & Improvisation

Talent zu haben ist ein Geschenk. Was wollen Sie mit diesem Geschenk tun? Wie wollen Sie es nutzen? Haben Sie manchmal das Gefühl, Sie möchten eigentlich noch viel mehr ausdrücken, realisieren, erreichen, wissen aber nicht wie? Kreativität und Inspiration können frei fließen, wenn Sie sich und Ihre Stimme gut kennen. Eine professionelle Gesangstechnik macht sie mutig, unabhängig und sicher. Kombinieren Sie diese mit der freudvollen Entdeckungs-Arbeit an Interpretation und Ausstrahlung und Sie werden unverwechselbar. Der Körper ist Ihr Instrument. Lernen Sie, es zu spielen.

Das Gesangstraining findet statt in meinem Grazer Studio, in Wien oder online via Skype.

Wie funktioniert das Training über Skype?

Wenn es für Sie nicht möglich ist, nach Graz oder Wien zu kommen oder Sie gerade auf Tour sind, können wir über Skype arbeiten. Dabei erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt den Weg zu Ihrem eigenen, besten Klang. Ähnlich wie z.B. bei einem Online-Fitnesstraining leite ich Sie durch maßgeschneiderte, effiziente Übungen. Der Erfolg beruht dabei auf der Formel Verstehen-Anwenden-Integrieren, denn der Klang ist nur das Ergebnis! Ich zeige Ihnen, wie Sie es erreichen.

„… Auch Training mittels Skype funktioniert durch Lisas Professionalität und Engagement total gut sodass ich auch bei einem längeren Auslandsaufenthalt meinerseits nicht auf den Unterricht verzichten musste und gute Fortschritte erzielen konnte! DANKE Lisa!!“ Katharina Dunst

Informationen zu den Preisen finden Sie hier.

Kontakt

 
Gesangslehrer Graz
 
Gesangsunterricht Graz Sängerin